Geschenktüte in Himmelblau

Heute stand mir der Sinn nach Pastellfarben. Nachdem ich meinen Vorrat an Farbkarton durchstöbert hatte, landete ich bei Himmelblau. Den Farbkarton habe ich mit kleinen Ornamenten – ebenfalls in Himmelblau – bestempelt.

IMG_6225_w

Material:

  • Farbkarton Himmelblau, Größe  25 x 19 cm
  • Designerpapier „Picknick am Nachmittag“
  • Farbkartonreste Petrol und Himmelblau
  • Stempelset: Eine runde Sache
  • Stempelkissen in Himmelblau und Petrol
  • Stanzen: Wellenkreis (2,2cm), Wellenoval, Großes Oval
  • Framelits: Tafelrunde
  • Organza Geschenkband Flüsterweiss
  • Eine kleine Sicherheitsnadel

Anleitung:

Den Karton wie folgt falzen:

  • Lange Seite: 6,5 cm / 12 cm / 18,5 cm / 24 cm
  • Kurze Seite: 1 cm / 7 cm / 13,5 cm

IMG_6229_w

IMG_6222_w

Ich wünsche Euch wieder viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Kommentar verfassen

