Kleine Box für Weihnachtsgebäck

KIPFERL-BOX

In dieser Woche habe ich Vanillekipferl gebacken. Natürlich wollte ich sie auch noch schön verpacken, damit ich ein paar verschenken kann. Das Ergebnis seht ihr hier:

IMG_0043_w

Die Anleitung stammt aus einem wunderschönen Buch, dass ich heute Morgen zufällig entdeckt habe. Ich schlenderte gerade so entspannt durch Speyer und sah es im Schaufenster eines Bücherladens liegen. Es hat mich so angelacht, dass ich es sofort zugegriffen habe. Ja, und darin ist diese schöne Box mit Anleitung abgebildet. Hier der Link zum Buch

Verwendet habe ich wieder das Designerpapier Stilmix. Gestempelt wurde mit dem Stempelset „Kreativ & selbst gemacht.

IMG_0066_w

Da ich Euch die Anleitung nicht kopieren kann (Urheberrecht), so bekommt ihr wenigstens das wirklich weltbeste Vanillekipferl-Rezept von mir. Die haben Tradition bei uns und sind immer ratzfatz aufgegessen.

Vanillekipferl_g

Viel Spaß beim Nachbacken. Es lohnt sich wirklich. Die Kipferl sind wirklich super lecker 🙂

Kommentar verfassen

