Frohe Weihnachten

FROHE WEIHNACHTEN!

Heute öffnet sich das 24. Türchen unseres Team-Adventskalenders. Bei jedem Teammitglied findet Ihr zum Heiligen Abend einen eigenen Beitrag.

Adventskalender24

Zum Abschluss der Adventszeit zeige ich Euch heute eine Weihnachtskarte. Sie ist schnell gemacht und eignet sich auch noch als Last-Minute-Karte.

IMG_6434_w

Die Karte habe ich farblich eher zurückhaltend gestaltet und Farbkarton in Chili und Flüsterweiss verwendet. Da ich das Glitzerpapier so sehr mag, habe ich es hier in Silber eingesetzt. Gestempelt wurde mit den Stempelsets Wishing You und Warmth and Wonder. Der geprägte Hintergrund entstand mit der Big-Shot Prägeform Zickzackmuster. Ein paar kleine Sterne und Perlen runden das Design ab.

IMG_6427_w

Ich wünsche Euch und Euren Familien von ganzen Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Hoffentlich könnt Ihr die Weihnachtszeit genießen. Es ist ja immer nicht ganz so einfach mit der Besinnlichkeit…aber ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr mit ein paar frohen und ruhigen Stunden beschenkt werdet 🙂

Herzliche Grüße,
Christina

Kommentar verfassen

