Zum Valentinstag

VALENTINSTAG VOL. 2

Und hier kommt die nächste Karte zum Thema Valentinstag, die ich mit dem Stempelset Follow My Heart kreiert habe. Außerdem habe ich schon Material aus der Sale-A-Bration Broschüre, die am 28. Januar 2014 erscheint, verwendet.
Ich hoffe, Euch gefällt die Kombination aus Naturfarben, sanften Pastelltönen und ein klein wenig Glitzer….ich komme von dem silbernen Glitzerpapier einfach nicht los. Bin total süchtig danach 😉

IMG_0121_w

Der Farbkarton wurde hier in den Farben Savanne, Aquamarin und Flüsterweiss verwendet. Teilweise habe ich das Papier mit der neuen Prägeform aus der Sale-A-Bration Broschüre geprägt.

IMG_0114_w

Als Stempelkissen kamen die Farben Bermudablau, Aquamarin, Savanne und Kirschblüte zum Einsatz. Der mehrfarbige Bordürenstreifen wurde mit einem neuen Stempelset aus der Sale-A-Bration Aktion gestempelt. Ein weiteres Dekoelement ist der kleine Schlüssel, der mit einer Fähnchenstanze ausgestanzt wurde. Die Fähnchenstanze wird ebenfalls  in der Sale-A-Bration Aktion angeboten werden.

IMG_0115_w

Als Hingucker dienen die drei kleinen Herzen aus Glitzerpapier. Sie wurden mit dem Herz aus der Eulenstanze hergestellt. Eine Schleife aus naturfarbener Leinenkordel vervollständigt das Design dieser Karte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Herzliche Grüße, Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s