Karte Liebe Grüße

ICH SCHICK DIR LIEBE GRÜSSE!

Nur noch knapp zwei Wochen und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre starten. Deshalb habe ich diesmal eine Karte für Euch, bei der ich bereits einige neue Produkte verwendet habe.

IMG_0299_w

Mir gefällt das neue Stempelset Wimpeleien super gut – daraus stammt die fröhliche Schrift, die man toll mit den Stampin‘ Write Markern kolorieren kann. Das Format passt auch prima mit der neuen Stanze Gewellter Anhänger zusammen – beides erscheint im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

IMG_0310w

Die Farben dieser Karte sind Schiefergrau, Flüsterweiß, Calypso, Aquamarin und ein klein wenig Olivgrün. Der untere Rand der Karte wurde mit der Prägeform Punktemeer geprägt  – für die Bordüre habe ich das Designerpapier Süße Sorbets (beides Sale-A-Bration Broschüre) verwendet. Die kleinen grauen Punkte im Hintergrund wurden mit dem Stempelset Gorgeous Grunge hergestellt.

IMG_0307w

Dazu zwei Schmetterlinge (Embosslits Schmetterlingsgarten), ein paar Dekoperlen und ein Stückchen Kordel in Petrol-Flüsterweiß. Ich hoffe, es gefällt 😉

Kommentar verfassen

