Karte Gratulation

GRATULATION!

Heute habe ich eine schöne Karte für Euch, die ich mit dem neuen Stempelset Glück-s-wunsch aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog kreiert habe. Mir hat dieses Stempelset auf Anhieb super gut gefallen, weil es so vielseitig einsetzbar ist und man es farblich toll variieren kann.

IMG_0414_w

Für meine Kartenidee habe ich Farbkarton in den Farben Flüsterweiss und Olivgrün verwendet – dazu Stempelkissen in den Farbtönen Schiefergrau, Olivgrün, Glutrot und Curry-Gelb.

IMG_0424_w

Die Schrift wurde mit den Stampin‘ Write Markern in Glutrot und Olivgrün gestaltet – damit es zweifarbig wird. Der Hintergrund in Schiefergrau gesprenkelt (Stempelset Gorgeous Grunge). Die Karte gestaltet sich ganz flott und unkompliziert – ich habe jetzt schon einige davon gebastelt und verschenkt…und heute Mittag werde ich nochmal einen Schwung Karten werkeln 🙂
Hier das Stempelset im Überblick:

20140128_SpringSummer_de-DE-37_w

Und nun noch eine Farbvariante:

IMG_0428_ww

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Und falls noch jemand etwas schnell und unkompliziert bestellen möchte – bis heut Abend (2. Februar), 18 Uhr läuft meine Sammelbestellung…
Herzliche Grüße,
Christina

2 Gedanken zu “Karte Gratulation

  1. arisintobooks August 3, 2014 / 11:05 pm

    Habe gerade dein Blog entdeckt. Tolle Ideen! Tolle Karten!
    Ich komm jetzt öfter mal vorbei auf der Suche nach Inspiration.
    Lieben Gruß
    Ari

    • finepaperarts August 4, 2014 / 7:55 am

      Einen ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich wirklich sehr 🙂 Viele Grüße, Christina

Kommentar verfassen

