Kleine Verpackung mit dem Umschlagbrett

KLEINE VERPACKUNG MIT DEM UMSCHLAGBRETT

Am Wochenende hatte ich mir in den Kopf gesetzt endlich mal etwas mit dem  Sale-A-Bration Stempelset „Etwas ganz Besonderes“ zu kreieren. Dabei bin ich noch „zufällig“ auf das Designerpapier Picknick am Nachmittag gestoßen, welches bei mir in der Schublade irgendwie in der Versenkung verschwunden war. Hier nun das Ergebnis:

IMG_0873_w

Es passen zwei Teebeutel hinein – was bei der momentanen Erkältungswelle ein sinnvolles Mitbringsel ist 😉
Die Verpackungen wurden mit dem Umschlagbrett (Envelope Punch Board) hergestellt. Damit geht es ganz schnell und einfach. Die Farben für Stempelkissen und Farbkarton sind Farngrün, Chili, Blauregen. Dazu noch Vanille für das Etikett und die Blüte.

IMG_0893_w

Und hier ganz kurz und knapp die Anleitung:

Papiergröße: 6 x 6 Inches (ca. 15 x 15 cm)
Das zugeschnittene Designerpapier von allen 4 Seiten bei der 3 Inch Markierung im Umschlagbrett anlegen und jeweils stanzen und falzen. Das sieht dann so aus:

IMG_0841_w

Anschließend zu einem Umschlag zusammenkleben wie abgebildet:

IMG_0844_w

Die obere Lasche nach Hinten falten und dort festkleben:

IMG_0846_w

Zum Schluss aus passendem Farbkarton mit der Stanze Dekoratives Etikett ein Etikett ausstanzen. Von dem Stempeldruck „Du bist etwas ganz Besonderes“ habe ich nur die Mitte mit der passenden Kreisstanze ausgestanzt. Zum Schluss noch eine Blüte aufkleben (Petite Petals) und diese mit einer Perle verzieren.
Fertig 🙂

IMG_0857_w

Und hier seht Ihr die Seite der Sale-A-Bration Broschüre mit dem Stempelset, das ich verwendet habe. Die Sale-A-Bration Aktion läuft nur noch bis zum 31. März 2014.
Ab einem Bestellwert von 60 Euro könnt Ihr dieses Stempelset kostenlos erhalten 🙂

20131119_SAB_gr_DE-15_Besonderes

2 Gedanken zu “Kleine Verpackung mit dem Umschlagbrett

  1. finepaperarts März 3, 2014 / 4:25 pm

    Dankeschön, liebe Annemarie! Not macht halt erfinderisch 😉
    Einen ganz lieben Gruß, Christina

  2. Annemarie März 3, 2014 / 3:28 pm

    Das ist ja eine tolle Idee, den Stempel aus dem SAB-Set mit einem Kreis auszustanzen und aufs Etikett zu kleben! Ich hab die passenden Framelits nämlich auch nicht und hab mich die ganze Zeit gefragt, was ich damit anstellen könnte… Danke für die Idee! Lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

