Kleine Box für süße Kleinigkeiten

KLEINE BOX FÜR SÜSSE KLEINIGKEITEN

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Verpackung und dabei ist diese süße Box entstanden. Und da die Sale-A-Bration Zeit ja leider bald zu Ende geht, wollte ich Euch nochmal ein Projekt zeigen, für das ich Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre verwendet habe: Das Designerpapier Süße Sorbets und das Stempelset Petal Parade.

IMG_1064_w

Die Box hat die Maße 9 cm x 6,5 cm x 2,5 cm. Eine Anleitung dazu gibt es über ein schönes Video. Klickt bitte Hier um Euch das Video anzuschauen.

IMG_1074_w

Für die Deko der Box habe ich Farbkarton in Pistazie verwendet. Die Blumen wurden in der Farbe Mandarinorange gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

IMG_1071_w

Zuletzt noch einen Strasstein aufkleben und mit dem Geschenkband in Silber eine kleine Scheife knoten und aufkleben – Fertig! 🙂

IMG_1064_w

Bis zum 31. März könnt Ihr das Designerpapier Süße Sorbets bzw. das Stempelset Petal Parade ab einer Bestellung in Höhe von 60 Euro kostenlos erhalten. Bitte beachtet dazu auch meine Sammelbestellung am 30. März. Und hier nochmal beide Artikel im Überblick:

20131119_SAB_gr_DE-12

Kommentar verfassen

