Ostereier-Suche

OSTEREIER-SUCHE

Heute möchte ich Euch eine tolle Aktion unseres Stampin‘ up! Teams ankündigen: Ab morgen startet die Ostereier-Suche – eine Aktion zum Mitmachen und Gewinnen.

ostere14

Es gibt vom 24. März bis 1. April jeden Tag kreative Ideen unserer Teammitglieder zu bewundern, die dazu einladen nachgebastelt oder einfach nur bestaunt zu werden. Ich kann Euch versprechen, dass wirklich wunderschöne Kreationen dabei sind. Und wenn Ihr jeden Tag dabei bleibt, dann könnt Ihr auch etwas Schönes gewinnen 🙂

Und hier die Übersicht der Team-Mitglieder bzw. Blogs, die Ihr täglich anklicken könnt:

Spielregeln Ostereier-Suche 2014


Zu Gewinnen gibt es folgende Stampin‘ up! Produkte:

1. Stempelset mit Framelits “Ganz schön aufgeblasen“
2. Stempelset Spiral Spins
3. Farb-Set Pistazie bestehend aus Farbkarton, Stempelkissen und Strechband

ostere18

Und zum Schluss gibt es noch ein praktisches Formular im PDF Format zum herunterladen. Damit fällt das Ostereierzahlensammeln und -zusammenrechnen ganz besonders leicht. Zum Download des PDFs klickt bitte HIER 

Und nun bleibt mir noch viel Spaß und Glück zu wünschen für die Ostereier-Suche. Am Donnerstag bin ich dann dran mit einem Beitrag auf meinem Blog. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr bei mir herein schaut 🙂

Kommentar verfassen

