Stampin‘ up! Ostereier-Suche

Stampin‘ up! OSTEREIER-SUCHE

Ich begrüße Euch sehr herzlich auf meinem Blog zu Ostereier-Suche unseres Teams.
Eva und ich stellen Euch heute unsere Projekte zum Thema Ostern vor. Laßt Euch inspieren – Nachbasteln ist ausdrücklich erwünscht 🙂
Und natürlich habe auch ich auf meinem Blog ein Osterei versteckt. Stöbert ein bisschen bei mir herum und mit viel Glück werdet Ihr bestimmt fündig (einen genaueren Tipp findet Ihr weiter unten im Beitrag). Für alle, die noch neu sind bei der Ostereier-Suche, gibt es HIER den Link zu den Spielregeln, Gewinnchancen etc.

ostere14

Ich freue mich Euch eine recht vielseitige Osterverpackung zu zeigen, die mit Hilfe des Umschlagbrettes (Envelope Punch Board) gewerkelt wurde. Es passen viele Schokoladen-Ostereier hinein – ich habe sie vorab in einen Zellophanbeutel eingepackt.

IMG_0945_w

Diesmal habe ich mich für das Designerpapier Retro Spaß entschieden…ich finde die Farben des Papieres einfach wunderbar. Eine schöne Kombi aus den Farben Jade, Kandiszucker, Mandarinorange, Safrangelb und Vanille pur.

IMG_0978_w

Der Hase stammt aus dem Stempelset Life in the Forest und wurde mit schwarzer Staz-On-Tinte auf Aquarellpapier aufgestempelt und anschließend coloriert. Das Fähnchen „Hello“ ist Bestandteil des Stempelsets Wimpeleien, die kleine Blume kennt Ihr bestimmt schon: Petite Petals mit passender Blümchenstanze. Außerdem habe ich noch habe ich noch den Hintergrundstempel Hardwood verwendet…dazu müsst Ihr aber ganz genau hinschauen 😉

IMG_0976_w

Eine Anleitung bekommt Ihr diesmal per Link, der Euch direkt zu einem tollen Video führt. Klickt dazu bitte HIER

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Suchen und Finden meines versteckten Ostereies. Kleiner Tipp: Scrollt mal ein bisschen die Startseite herunter und schaut Euch meine letzten kreativen Beiträge im März an. Dabei könnt Ihr das Osterei eigentlich nicht verfehlen 😉

Und hier geht es in den nächsten Tagen  bei der Ostereier-Suche weiter:

IMG_0969_wZ

2 Gedanken zu “Stampin‘ up! Ostereier-Suche

Kommentar verfassen

