Ostergoodies mit der Stanze Gewellter Anhänger

OSTERGOODIES MIT DER STANZE GEWELLTER ANHÄNGER

Heute Nachmittag findet mein nächster Workshop in Heidelberg statt. Ich freue mich sehr und habe für alle Teilnehmerinnen natürlich auch ein Goodie vorbereitet.

IMG_1178_

Die Goodies sind mit Hilfe der Stanze Gewellter Anhänger ganz fix gebastelt und man hat wirklich Spaß dabei 😉

IMG_1196_w

Schneidet einfach ein Stück Farbkarton (hier Glutrot) in der Größe 21 cm x 5 cm zu und falzt den Papierstreifen bei 9,5 cm und 11,5 cm.

IMG_1084_w

Anschließend legt Ihr beide Enden des Papiers in die Stanze ein und stanzt sie aus.

IMG_1088_w

Dann stanzt Ihr mit Hilfe der Stanze Großes Oval wie abgebildet zwei ovale Fenster in das Papier. Damit es genauer wird, habe ich mir vorab mit dem Bleistift jeweils die Mitte markiert.

IMG_1089_w

Faltet den Papierstreifen jetzt einfach an den Falzlinien entlang und klebt ein Merci-Schololadenei hinein. Ich habe dazu Klebepunkte verwendet. Vorab solltet Ihr aber ein bisschen Folie an den Enden des Merci-Eiees abschneiden…sonst passt es nicht ganz hinein. Anschließend mit weißem Organza-Geschenkband und Kordel in Rot-Weiß verschließen.

IMG_1107_w

Zum Schluss die kleine Verpackung einfach nach Belieben verzieren. Ich habe dazu die Stanze Kleine Blüte mit dem passenden Stempelset Petite Petals verwendet. Das kleine Fähnchen stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset Im Fähnchenfieber. Dann noch ein Schmetterling (Embosslits Schmetterlingsgarten) und eine Perle dazu…fertig 🙂

IMG_1134_w

Heute geht es übrigens mit der Ostereier-Suche unseres Teams weiter. Schaut doch mal bei Andrea und Marion herein 🙂

Und falls Ihr neu seid und die Spielregeln noch nicht kennt – klickt bitte HIER

6 Gedanken zu “Ostergoodies mit der Stanze Gewellter Anhänger

  1. Habe eben den Link zu dir und deinen niedlichen Verpackungen entdeckt !!! Sehen voll schnucklig aus !!! Werde ich sicher mal nachbasteln und dann auch zu dir verlinken – aber ist ja logisch !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

Kommentar verfassen

