Stampin‘ up! Workshop in Heidelberg

STAMPIN‘ UP! WORKSHOP IN HEIDELBERG

Am vergangenen Freitag war ich zu Gast bei Andrea. Es war ein wunderschöner, kreativer Workshop und wir hatten viel Spaß. Ich hatte drei Projekte vorbereitet – zwei Verpackungen und eine Karte. Aber die Teilnehmerinnen waren so angetan von den Verpackungen, dass ich kurzfristig umdisponieren musste. Statt der Karte haben wir einfach noch eine kleine Verpackung mit dem Umschlagbrett gewerkelt. Hier nun ein paar Eindrücke vom Workshop:

IMG_1203_w

Unser erstes Projekt war eine Papiertüte bzw. Tasche für Ostern. Wir haben dafür das Designerpapier Polka Dot Parade verwendet und das Oster-Stempelset Ei(n) schönes Osterfest. In die Tasche passt ganz wunderbar ein kleiner Schokoladenosterhase hinein oder andere Oster-Kleinigkeiten.

IMG_1208_w

Weiter ging es mit einer sogenannten Sour Cream Box aus dem Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh. Dabei konnten sich die Teilnehmer für das Stempelset Wimpeleien oder das Set Big Wish entscheiden. Die Anhänger wurden mit der Stanze Gewellter Anhänger gefertigt.


IMG_1212_w

Zum Schluss habe ich dann noch das Stanz und Falzbrett für Umschläge hervorgezaubert. Daraus wurde eine schöne, kleine Verpackung kreiert. Verwendet wurde hierfür das Designerpapier Retro-Spaß und u.a. das Stempelset Dein Tag!

IMG_1217_ww

Ich werde Euch in der nächsten Tagen die einzelnen Projekte nochmal genauer und mit Anleitung zeigen, damit ihr sie ggf. auch nachbasteln könnt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Andrea und alle Workshop-Teilnehmerinnen. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht mit Euch 🙂

Heute könnt Ihr übrigens noch die letzten drei Ostereier bei  Helen und Melanie und Sabine finden.
Wenn Ihr alle Zahlen zusammengerechnet habt, dann schickt bitte Eure Lösungszahl bis zum 6. April 2014, 23.59 Uhr, per Email an mich oder ein anderes Teammitglied. Danach wird dann ausgelost, wer einen Gewinn sein Eigen nennen kann:

ostere18

Ich drücke Euch die Daumen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s