Kleine „Sour Cream“ Verpackung

KLEINE „SOUR CREAM“ VERPACKUNG

Ich hatte Euch ja versprochen, die Projekte meines letzten Workshops nochmal genauer vorzustellen. Heute beginne ich mit einer ganz einfachen Verpackung, die man schnell und easy aus einem Bogen „Designerpapier im Block Frisch & farbenfroh“ herstellen kann, ohne dass man das Papier vorher zuschneiden muss.

IMG_1221_w

Zusätzlich zu dem schönen Designerpapier Frisch & farbenfroh benötigt Ihr noch die Stanze Gewellter Anhänger – daraus kann man ebenfalls ganz einfach schöne Anhänger ausstanzen. Der Stempelaufdruck darauf stammt aus dem Stempelset Big Wish – momentan eines meiner Lieblingssets.

Die Anleitung zu dieser Verpackung gibt es heute per Video-Link. Von Julie Davison stammt diese hübsche Idee. Klickt bitte HIER um zu Video zu gelangen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln 🙂

Zum Schluss zeige ich Euch noch im Überblick  das Designerpapier Frisch & farbenfroh und das Stempelset Big Wish:

20140128_SpringSummer_de-DE-33 Frisch

20140128_SpringSummer_de-DE-35_Big Wish

Kommentar verfassen

