Fröhliche Karten in drei Versionen

FRÖHLICHE KARTEN IN DREI VERSIONEN

Da das Wochenende so sonnig und schön war, habe ich die Karten, die ich Euch heute vorstelle, einfach draußen bei mir im Garten fotografiert. Die Karten sind ganz einfach in der Gestaltung, schnell gemacht und trotzdem nett anzuschauen 🙂

IMG_1319_w

Für alle Karten habe ich das Designerpapier im Block Frisch & farbenfroh verwendet – dazu den farblich passenden Farbkarton in Savanne, Glutrot, Jade und Flüsterweiss.

IMG_1347_w

Für die Anhänger wurde die Stanze Gewellter Anhänger eingesetzt – das geht ganz schnell und unkompliziert und sieht auch auf einer Karte aufgeklebt gut aus.

IMG_1369_w

Die Schriftzüge stammen aus dem Stempelset Wimpeleien. Man kann sie mit den Stempelkissen einfarbig aufstempeln oder mit Hilfe der Stampin‘ Write Markern mehrfarbige Effekte erzielen.

IMG_1355_w

Verziert habe ich die Karten noch nach Belieben mit Herzen, Schmetterlingen, Geschenkbändern Strasssteinen und Perlen.

IMG_1336_w

Und zum Schluss noch wie gewohnt das Stempelset Wimpeleien im Überblick:

20140128_SpringSummer_de-DE-27_wimpeleien

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Kommentar verfassen

