Zum Geburtstag viel Glück

Farbenfrohe Karte – Zum Geburtstag viel Glück

Ein Geburtstag steht an und so habe ich geschwind eine passende Karte gewerkelt. Mit dem Stempelset „Dein Tag!“ ist dies wirklich ein Vergnügen, denn es kommt immer etwas Besonderes dabei heraus. Der Stempel ist recht groß und ich hatte ihn bisher immer bei Karten im Querformat verwendet. Aber wenn man es ein bisschen geschickt handhabt, so passt es auch gerade so bei hochformatigen Karten 🙂

Collage Karte Zum Geburtstag viel Glück_s

Farblich habe ich mich für eine Kombination aus Savanne, Jade und Vanille pur entschieden und dazu das passende Designerpapier Retro Spaß kombiniert. Die Schrift wurde zwei mal  in der Farbe Espresso gestempelt – bei dem zweiten Druck habe ich die Banner mit der Schere ausgeschnitten und mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt. Vorher wurde jedoch noch die Schrift mit Stampin‘ Write Markern verziert.

Endlich konnte ich auch wieder meine Lieblingsstanze, die Törtchen Elementstanze zum Einsatz bringen. Gemeinsam mit dem passenden Stempelset Geburtstagstörtchen ist dies wirklich eine sehr vielseitige Kombi. Ein paar kleine Fähnchen – ausgestanzt mit der Fähnchenstanze – runden mein Werk ab.

Kommentar verfassen

