Ostertütchen

OSTERTÜTCHEN

Heute habe ich noch eine schnelle österliche Idee für Euch – kleine Zellophantütchen befüllt mit Schokoladenostereiern. Sie werden meinen Ostertisch am Sonntag zieren. Ich habe einfach ein paar Kreise aus Farbkarton in den Farben Osterglocke, Kirschblüte, Savanne und Flüsterweiss ausgestanzt. Der Stempelaufdruck stammt aus dem Stempelset „Ei(n) schönes Osterfest“. Dann den Hasen ein bisschen mit Stampin‘ Write Markern in Savanne und Kirschblüte coloriert und alles zusammengeklebt. Dazwischen noch ein Stückchen weißes Organzageschenkband…Fertig 🙂

Collage Ostergoodie Hochformat_s

Ich wünsche Euch allen von Herzen eine schöne Osterzeit.
Liebe Grüße,
Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s