Karte Lustige Mäuse

LUSTIGE MÄUSE

Diese Woche habe ich mal wieder eine schöne Karte gebraucht – sie sollte lustig sein und gute Laune verbeiten. Mit der süßen Maus aus dem Stempelset Life in die Forest ist das zum Glück ganz einfach.

Die Mäuse habe ich ein bisschen coloriert – in Schiefergrau und Kirschblüte. Der pistazienfarbene Farbkarton bekam als Hintergrund für die Mäuse ein paar Tannenbäume, die ich nur ganz blass aufgestempelt habe. Die Schrift „You make me Happy“ stammt aus dem Stempelset Happy Watercolor. Und zum Schluss habe ich noch einen passenden Umschlag mit dem Envelope Punch Board gewerkelt 🙂

You make me happy card

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und einen schönen 1. Mai! 🙂

Ein Gedanke zu “Karte Lustige Mäuse

Kommentar verfassen

