Karte Fröhlich gestreift mit Washi Tape

FRÖHLICH GESTREIFT MIT WASHI TAPE

Ich muss gestehen, dass bei mir mehrere Rollen Motivklebeband (Washi Tape) im Bastelschrank wunderschön herumliegen und ich diese – oh Schande – bisher nicht verwendet habe. Das musste sich unbedingt ändern!!! Und so habe ich mal wieder meine kreativen Großhirnzellen strapaziert und eine Karte mit den Klebebändern kreiert. Ich dachte mir, wenn schon buntes Motivklebeband, dann aber richtig und habe mir im Prinzip mein eigenes Designerpapier hergestellt. Ein flüsterweißes Stück Farbkarton wurde einfach beklebt – in schräger Streifenabfolge, wie man unschwer erkennen kann 😉

Collage Karte Gewellter Anhänger

Die Karte selbst wurde mit der Stanze Gewellter Anhänger und Farbkarton in Savanne hergestellt. Zusätzlich habe ich einen Streifen Transparentpapier verwendet, den ich mit kleinen Glitzerherzen – ausgestanzt mit der Eulen-Elementstanze – beklebt habe. Das Etikett stammt aus dem Stempelset Nett-iketten und bei dem schönen Band handelt es sich um das Taft-Geschenkband in Savanne.

Zum Prototypen der Karte gibt es eine schöne Video-Anleitung von Dee Slater. Klickt bitte HIER, um Euch das Video anzuschauen.

Und hier das Motivklebeband nochmal extra:

TATKlebeband

Kommentar verfassen

