Karte Farbenpracht im Quadrat

KARTE FARBENPRACHT IM QUADRAT

Heute zeige ich Euch eine schöne kontrastreiche und farbinteressante Karte. Ich kam durch Zufall zu dieser Farbkombination – Anthrazitgrau, Curry-Gelb, Jade – und habe mich, nachdem ich die Fotocollage fertig hatte, selbst in diese Kreation verliebt. Den Sketch zur Karte hatte ich vor langer Zeit bereits einmal bei Julie Davison entdeckt.

Collage Karte Liebe Grüße

Das Kartenformat beträgt 5 x 5 Inches bzw. 12,7 x 12,7 cm. Bei dem Designerpapier handelt es sich um „Picknick am Nachmittag“ – ein wunderschönes Papier, das man sehr vielseitig verwenden kann. Der Schriftstempel ist aus dem Stempelset Wimpeleien.
Für den Papierstreifen in der Mitte der Karte habe ich jadefarbenen Farbkarton 1,5 cm breit zugeschnitten und einfach anthrazitgrau gestreiftes Washi Tape darauf geklebt. Einen edlen Touch bekommt die Kreation durch das Glitzerpapier in Silber und die kleine Perle über dem Buchstaben i.

Und HIER noch ein Link zu einer kleinen Verpackung mit dem Umschlagbrett, die ebenfalls mit dem Designerpapier „Picknick am Nachmittag“ gestaltet wurde.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

