Aktion: Vergünstigtes Starterset für neue Demos

AKTION: VERGÜNSTIGTES STARTERSET FÜR NEUE DEMOS!

DemoHeader_Signandsave_customer_5.27.2014-6.30.2014_DE

Im Zeitraum vom 28. Mai bis 30. Juni ist es besonders interessant als neuer Demonstrator einzusteigen. Stampin‘ up! bietet zusätzlich zum normalen Starter-Set ein weiteres, vergünstigtes Starter-Set zum Preis von nur 65€ an.
Falls Du also schon länger überlegst bei Stampin‘ up! einzusteigen, um von den tollen Vorteilen und Möglichkeiten als Demo zu profitieren, so ist jetzt die beste Gelegenheit dazu.

Was beeinhaltet das Starter-Set?

  • Du kannst Dir ein Set aus beliebigen Produkten im Wert von 70€ selbst zusammenstellen
  • Zusätzlich erhälst Du Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellformulare etc.) im Wert von 60€

Weche Vorteile genießt Du als Stampin‘ up! Demonstrator?

  • Auf alle weiteren Bestellungen erhälst Du einen Rabatt in Höhe von 20%
  • Du hast die Möglichkeit, brandneue Produkte aus zukünftigen Katalogen bereits im Vorverkauf zu bestellen
  • Als Mitglied eines kreativen Teams erhälst Du Unterstützung und tolle neue Ideen
  • Ein Austausch mit anderen Demos im Teamforum und auf Team-Treffen hilft Dir bei Fragen und fördert das Kennenlernen anderer Demos
Falls Du Interesse hast, so melde Dich gerne per E-Mail (finepaperarts@gmx.de) bei mir.
Ich beantworte dir gerne Deine Fragen.

Sammelbestellung
 

Meine nächste Sammelbestellung findet am Freitag, den 30. Mai statt.

Wenn Du etwas bestellen möchtest, so melde Dich an diesem Tag bis 18 Uhr bei mir. Ich nehme Deine Bestellung gerne entgegen.
20140207_122409
Bei einer Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten von Stampin’ up zu mir. Entweder holst Du dann Deine Artikel bei mir selbst ab (so entstehen Dir keine Versandkosten) oder ich sende Dir Deine Bestellung zu den tatsächlichen Portokosten zu.

Ab einem Bestellwert von 80 Euro kann ich Dir Deine Bestellung komplett kostenfrei zusenden.

 

Kommentar verfassen

