Karte Frühlingswiese

KARTE FRÜHLINGSWIESE

Das warme, sonnige Wetter habe ich heute gleich zum Anlass dafür genommen, mal wieder eine Karte mit dem wunderschönen Stempelset Summer Silhouettes zu gestalten. Farblich habe ich mit den Farbtönen Himbeerrot, Wassermelone, Savanne, Espresso und Flüsterweiss gearbeitet. Die Schmetterlinge wurden mit dem Embosslits Schmetterlingsgarten geprägt…teilweise aus Transparentpapier. Die Schrift stammt aus dem Stempelset Glück-s-Wunsch.

Collage Karte Summer Silhouettes

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s