Karte Blümchenzauber

KARTE BLÜMCHENZAUBER

Diesmal hatte ich Lust auf eine Karte mit kleinen Blümchen. Ich habe sie einfach in den Farben Curry-Gelb und Calypso auf flüsterweißes Papier aufgestempelt. Die Idee für den Wellenbogen am unteren Papierrand hatte ich vor einiger Zeit einmal bei Betty J. gesehen.
Gestempelt wurde mit den Stempelsets Summer Silhouettes, Wimpeleien und dem neuen Stempelset Spruch-Reif. Und da ich ja weiterhin und immer noch ein Fan des silbernen Glitzerpapieres bin, musste unbedingt noch ein Glitzerherz auf die Karte 😉

Collage Karte Blümchen

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s