Kleines Körbchen

KLEINES KÖRBCHEN mit dem Envelope Punch Board

Diese hübschen Goodies hatte ich bei meinem letzten Workshop für meine Teilnehmerinnen gebastelt. Sie sind ganz schnell und einfach aus einem Blatt Papier der Größe 6 x 6 Inches zu fertigen.

Eine Anleitung habe ich diesmal nicht extra erstellt, da es dazu ein schönes Video von PootlesPapercraft gibt. Die Maße für meine Körbchen stimmen genau mit denen der Videoanleitung überein. Ich habe das Papier allerdings ein bisschen anders zusammengeklebt. Ich hoffe, ihr könnt es auf meinen Fotos gut erkennen…
Klickt bitte HIER um das Video zu laden.
Bei dem Designerpapier handelt es sich übrigens um „Retro-Spaß“ (Frühjahr-/Sommerkatalog).

Collage Kleines Körbchen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht habt ihr ja Zeit, um ein paar Körbchen zu basteln 🙂

Kommentar verfassen

