Karte – Der Wald ruft

DER WALD RUFT

In dieser Woche war es ein bisschen ruhig auf meinem Blog. Ich war im Urlaub und habe ein paar wunderschöne Tage an der Nordsee verbracht 🙂 Mein Laptop blieb zu Hause…ich hatte nur mein Handy dabei. Mit Ach und Krach ist es mir damit gelungen den Betrag für den neuen Katalog freizuschalten. Aber jetzt bin ich wieder zurück am PC und kann Euch eine neue kreative Idee von mir zeigen.

Es gibt ein tolles, neues Stempelset, das man als Gastgeberin eines Workshops erhalten kann. Ihr findet es auf der Katalogseite 239. Ich habe mich auf Anhieb total in dieses Set verguckt. Finde es super süß mit dem Baum und den lustigen Tieren…

Collage Der Wald ruft

Die Karte hat ein Format von 10,5 x 10,5 cm und wurde in den Farben Savanne, Calypso, Olivgrün, Espresso und Flüsterweiss gestaltet. Den Baum habe ich mit Stampin‘ Write Markern gefärbt – ebenso die Vögelchen. Die Kreise wurden mit Hilfe der Framelits Kreis-Kollektion ausgestanzt. Zum Schluss noch ein passender Umschlag…mit Hilfe des Envelope Punch Boards…das geht schnell und einfach.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Für mich heißt es noch ein bisschen Koffer auspacken…danach gibt es erst mal Kaffee und heute Abend Fußball 😉

Und nun noch einmal das Stempelset im Überblick. Einfach süß, gel?

Der Wald ruft

Kommentar verfassen

