Neue Angebote der Woche

NEUE ANGEBOTE DER WOCHE

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

Mittwochs ist immer der Start für die neuen Angebote der Woche. Sie gelten dann jeweils bis zum darauffolgenden Dienstag.
Hier nun die Angebote, die vom 9. bis 15. Juli gültig sind:

Angebote der Woche ab 09.07.14

Nächste Sammelbestellung am 10. Juli

20140207_122409

Am 10. Juli findet wieder meine nächste Sammelbestellung statt. Wenn Du etwas bestellen möchtest, so melde Dich gerne bei mir. Ich nehme an diesem Tag bis 18 Uhr Bestellungen entgegen. Die Sammelbestellung kannst Du auch gerne nutzen, um Artikel der Angebotswoche zu bestellen. Weitere Bestellinformationen erhälst Du durch einen Klick auf das Foto.

Bei einer Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten von Stampin’ up! zu mir und Du bezahlst nur die tatsächlich zu Dir anfallenden Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 100 Euro oder Abholung entstehen Dir keine Versandkosten.

Kommentar verfassen

