Die Mix-Marker – Mein erster Versuch

DIE MIX-MARKER – MEIN ERSTER VERSUCH

Wie bereits angekündigt zeige ich Euch heute eine Karte, die ich mit den neuen Mix-Markern coloriert habe. Es ist mein erster Versuch und ich kann sagen, das Stifteausprobieren und Colorieren hat mir total viel Spaß gemacht. Die Schattierungen malen sich damit quasi wie von selbst…und das Ergebnis macht Lust auf mehr.

Die Karte gibt außerdem einen kleinen Rundumblick auf verschiedene neue Produkte des aktuellen Kataloges:
In Color Farben 2014-2016, Designerpapier im Block Mondschein, Satinband in Brombeermousse, Stanzenset Itty Bitty Akzente, Stempelset Spruch-Reif…und natürlich die Mix-Marker – hier in den Farben Himbeerrot, Osterglocke und Olivgrün.
Den Stempel Vivid Vases kennt Ihr bestimmt noch aus dem Frühjahr/Sommerkatalog. Ich habe hier nur einen Teilausschnitt des schönen Stempels verwendet (finde die fünf Vasen „am Stück“ manchmal ein bisschen viel 😉 ).

Collage Karte Feiere den Tag

Mehr Infos über die Stampin‘ up! Mix-Marker findet Ihr HIER

4 Gedanken zu “Die Mix-Marker – Mein erster Versuch

  1. stempelplatz Juli 16, 2014 / 12:55 pm

    Schöne Karte, gefällt mir echt gut. Genau meine Farben, und das mit den Markern hat doch schon gut geklappt.

    Lieben Gruß, Bianca

    • finepaperarts Juli 16, 2014 / 1:42 pm

      Hallo Bianca. Dankeschön für Deinen netten Kommentar. Freue mich außerdem, dass Du jetzt meinem Blog folgst 🙂 Liebe Grüße, Christina

  2. Ruby Juli 10, 2014 / 2:57 pm

    Hm ich weiß nicht, von den Mix-Markern bin ich noch nicht so überzeugt. Deine Karte sieht dafür aber klasse aus, tolle Farbkombi und schöne Zusammenstellung!

    LG

    Ruby

    • finepaperarts Juli 10, 2014 / 3:06 pm

      Hallo Ruby. Schön, dass Dir meine Karte gefällt. Bei den Markern habe ich festgestellt, dass man vorsichtig sein muss nicht zu dunkel zu werden. Ich habe den größten Teil der Fläche mit dem hellsten Stift ausgemalt. LG Christina

Kommentar verfassen

