Dreieckige Verpackung

DREIECKIGE VERPACKUNG

Diese dreieckige Box, die ich Euch heute zeige, stand schon ziemlich lange auf meiner Bastel-To-Do-Liste. Ich hatte sie vor einiger Zeit bei Pootles Papercraft gesehen und mir gefiel sie auf Anhieb total gut. Meine Verpackung wurde allerdings in der Länge ein bisschen „gekürzt“…so passen genau 4 Amicelli-Schokostäbchen hinein 😉

Farblich habe ich wieder Papier (Farbkarton) in den tollen neuen In Color Farben verwendet: Honiggelb und Lagunenblau. Dazu das farblich passende Designerpapier im Block Mondschein. Außerdem kam mein neu erworbenes Stempelset „Fürs Etikett“ nebst passender Stanze „Edles Etikett“ zum Einsatz.
Ein kleiner Tipp, falls Ihr auch das Stempelset verwenden solltet: Ich habe den Stempel mit den Stampin‘ Write Markern eingefärbt (schräg darüber gestrichen) und nicht mit einem Stempelkissen. Dadurch gelangt fast keine Tinte in die hellen Bereiche und der Stempelabdruck wird schön deutlich.

Collage Dreieckbox

Die Anleitung für diese Verpackung könnt Ihr Euch per Video anschauen. Klickt dazu bitte HIER

Die Maße, die ich für meine Box verwendet habe, findet Ihr auf dem Plan unten abgebildet:

Dreieckbox

Und nun noch ein Überblick über die Katalolgseite mit dem neuen Stempelset und der Stanze (klickt bitte auf das Bild um die Ansicht zu vergrößern):

Fürs Etikett

Kommentar verfassen

