Hauchzarte Herzen Box – Vol. 2

HAUCHZARTE HERZEN BOX – Vol. 2

Zunächst einmal ein ganz herzliches und dickes DANKESCHÖN an alle, die so großes Interesse an der App BoxCreator gezeigt haben. Die Resonanz war wirklich überwältigend und ich habe mich sehr über die vielen Emails, Kommentare, Bewertungen, Posts usw. gefreut. Auch Herr D. war ganz happy 🙂
Übrigens: Die App wird weiterhin verbessert werden. Dazu gibt es dann auch ab und zu ein Update.

Wie versprochen zeige ich Euch noch eine zweite Version der Envelope Punch Board Box vom Samstag. Diesmal in der Farbe Waldmoos…ganz Ton in Ton. Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass es sich dabei um ein „Experiment“ handelt, da ich im Prinzip überhaupt kein Dunkelgrün-Fan bin. Lange Rede kurzer Sinn: ich hab’s gemacht…und ich zeige Euch jetzt das Ergebnis, obwohl ich davon selbst nicht soooo überzeugt bin. Ihr könnt ja wegklicken, wenn es Euch nicht gefällt 😉

Collage Milka Herzchen Box

Wie gesagt, die Farben sind Waldmoos und Flüsterweiss. Das hübsche Fahrrad stammt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset „Für alle Lebenslagen“. Und die kleinen Herzen (Stanzenset Itty Bitty Akzente, Stempelset Spruch-Reif) habe ich zum einen mit dem weißen Craft-Stempelkissen direkt aufgestempelt bzw. mit Moosgrün auf Flüsterweiss und dann ausgestanzt.

Die Anleitung zur Box findet Ihr HIER

Ausführliche Informationen zur App BoxCreator erhaltet Ihr, wenn Ihr auf das Bild klickt.

Logo_square

Kommentar verfassen

