Buntes Kartentrio

BUNTES KARTENTRIO

Kleine Karten zu verschiedenen Anlässen kann man immer gebrauchen, dachte ich mir. Und so habe ich aus den drei schönen Farben Honiggelb, Orangentraum und Lagunenblau geschwind drei Kärtchen in der Größe 10 x 10 cm gebastelt.
Ich habe nicht viel Schnick Schnack um die Karten herum gewerkelt, da die große Blüte (Einzelstempel Blended Bloom) ja bereits von alleine eine wunderschöne Wirkung hat. Ausgemalt habe ich die Blüten mit den neuen Mix-Markern – das macht Spaß und bringt im Nu schöne Effekte. Für die Schrift habe ich wieder zu dem Stempelset Spruch-Reif gegriffen…da findet man eigentlich immer den Richtigen Spruch. Und der Streifen Designerpapier stammt aus dem DSP im Block Mondschein.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und evtl. viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Collage Blended Bloom

Kommentar verfassen

