Rechteckige Box mit Deckel und DSP Schlaflied

RECHTECKIGE BOX MIT DECKEL UND DSP SCHLAFLIED – mit Kurzanleitung

Eine praktische Verpackung, in die ordentlich etwas hinein geht – das war diesmal mein Bastelziel. Und endlich wollte ich auch einmal das wunderschöne Designerpapier „Schlaflied“ verbasteln, das leider immer noch unangetastet bei mir im Schrank lag. Aber jetzt hatte ich ein bisschen Zeit und so kann ich Euch eine praktische Box zeigen, die mit einem Format von 7 x 7 x 12 cm recht geräumig ist.

Die Farben sind Savanne, Jade und Curry-Gelb. Die Schrift happy birthday habe ich dem Stempelset „Big wish“ entnommen, das im letzten Frühjahr/Sommerkatalog angeboten wurde. Die Blümchen wurden mit der Stanze Kleine Blüte und der Mini-Blumenstanze des Stanzensets Itty Bitty Akzente ausgestanzt und einfach aufeinander geklebt. Toll finde ich auch die neuen dicken Kordeln – hier in Jade. Sie sind nicht zu dick und nicht zu dünn und lassen sich super knoten. Für das Etikett habe ich zur Stanze Gewellter Anhänger gegriffen und dieses dann mit Designerpapier im Block in Curry-Gelb hinterlegt.

Collage Box mit Deckel Schlaflied

Und nun noch die Kurzanleitung – für alle, die Lust zum Nachbasteln haben:

Farbkarton in der Farbe Savanne auf eine Größe von 19 x 29,7 cm zuschneiden (wenn Ihr DIN A4 verwendet, braucht Ihr nur eine Seite (19 cm) zuschneiden):

Rechteckige Box mit Deckel

Für den Deckel der Box das Designerpapier auf eine Größe von 17,1 x 17,1 cm zuschneiden:

Rechteckige Box mit Deckel (Deckel)

Ich denke mal, dass Ihr mit dem Zusammenkleben bestimmt klar kommt. Viel Erfolg! 🙂

Kommentar verfassen

