Bunte Karte in Signalfarben

BUNTE KARTE IN SIGNALFARBEN

Zum Wochenstart präsentiere ich Euch eine fröhlich bunte Karte aus der Farbpalette der Signalfarben. Passend zur Farbkollektion gibt es das schöne Designerpapier „Süße Freude“, das ich hier mit Farbkarton in Kürbisgelb, Türkis und Flüsterweiss kombiniert habe.
Der Stempel mit der lustigen Torte stammt aus dem Set für Gastgeberinnen „Für alle Lebenslagen“. Ich habe das Motiv mit den Mix-Markern coloriert, dazu ein paar Sterne ausgestanzt und noch ein Schleifchen aus weißem Saumband dazugeknotet. Die großen Kreise gelingen am besten mit der Framelits „Kreis-Kollektion“ für die Big Shot.

Collage Karte Geniess deinen Tag

Und hier noch das Designerpapier Süße Freude im Überblick. Ihr findet es auf der Katalogseite 186.

DSP Süße Freudez

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s