Geburtstagstüte mit Lesezeichen „Eule“

GEBURTSTAGSTÜTE MIT LESEZEICHEN „EULE“

Eine liebe Freundin hatte diese Woche Geburtstag und ich wollte ihr einen Buchgutschein schenken. Dabei sind mir wieder die Geschenktüten „Schnelle Überraschung“ in die Hände gefallen. Kleinere Präsente oder Gutscheine lassen sich damit fix verpacken und mit einem hübschen Lesezeichen als Anhänger wird alles schön bunt und fröhlich 🙂

Collage Geburtstagstüte mit Eulenlesezeichen2

Auf die Tüte habe ich zunächst mit dem weißen Craft-Stempelkissen den großen Geburtstags-Stempel aus dem Stempelset „Dein Tag!“ aufgestempelt (Frühjahr/Sommerkatalog). Für die Gestaltung des Lesezeichens kam anschließend die Stanze Gewellter Anhänger zum Einsatz.
Farbkarton habe ich in den Farben Flüsterweiss, Savanne, Jade und Schokobraun verwendet – dazu Stempelkissen in Glutrot und Jade. Bei dem Designerpapier handelt es sich um das DSP im Block Frisch und farbenfroh – ebenfalls noch aus dem Frühjahr/Sommerkatalog. Die Eule ist mit Hilfe der Eulen Elementstanze entstanden. Und die Sprechblasen stammen aus dem Stempelset “Ganz schön aufgeblasen” mit passenden Framelits.
Zum Schluss noch ein Taft-Geschenkband in Glutrot ans Lesezeichen knoten und mit einer Holzklammer an der Tüte befestigen. Fertig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s