Wieder zurück!

WIEDER  ZURÜCK!

Vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert, warum sich in dieser Woche nichts auf meinem Blog getan hat…ich war ein paar Tage zum Wandern in den Bergen (Nauders am Reschenpass). Urlaub muss ja auch mal sein 🙂

Allerdings hätte das Wetter ein bisschen besser sein können. Aber wir haben das Beste daraus gemacht und ein paar schöne Wanderungen gingen trotzdem. Der Vorteil: Es ist wenig los auf den Wanderwegen, die Hütten sind nicht überfüllt, man braucht keine Sonnenmilch und hat wirklich seine Ruhe unterwegs. Ja und die Luft ist einfach wunderbar frisch…da kann man richtig tief durchatmen.

Eben habe ich die Fotos auf meinen Rechner kopiert…und ich bin ziemlich begeistert von den „Schlechtwetterfotos“. Hat auch mal was für sich 😉
Hier ein paar schöne Eindrücke:

IMG_20140810_161112

Tolle Wolken, gel?

IMG_20140812_131147

Einsamkeit pur…

IMG_20140811_115355

So, jetzt werde ich erst mal weiter Koffer auspacken und mich dann endlich meiner Stampin‘ up! Bestellung widmen, die gestern noch eingetroffen ist. Neues, herbstliches Designerpapier befindet sich darin. In meinem Kopf rotiert es bereits und ich überlege, was ich alles damit basteln kann.
Es dauert also nicht mehr lange, bis ich Euch wieder schöne Kreationen zeigen kann.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Christina

Kommentar verfassen

