Blumige Karte

BLUMIGE KARTE

Orange und Grün…diese Farbkombi liebe ich. Und irgendwie gehört dann auch Savanne für mich mit dazu.  Heute also eine blumige Karte…schön sommerlich und fröhlich 🙂

Zum ersten mal habe ich das Stempelset Flower Patch mit den passenden Flower Fair Framelits verwendet. Ich muss gestehen, dass ich mich mit den Klarsichtstempeln und den Framelits noch ein bisschen umständlich angestellt habe…aber irgendwann hatte ich dann den Bogen raus und nun bin ich doch recht glücklich.
Der flüsterweiße Hintergrund der Karte wurde mit der Prägeform Große Punkte geprägt und bei dem hübschen Band handelt es sich um das Bestickte Satinband in Orangentraum.
Ach ja…die Farben, die ich für die Blumen verwendet habe, sind Farngrün, Olivgrün und Orangentraum. Die Schrift wurde in Espresso aufgestempelt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Collage Karte Happy Blooming Birthday

 

Kommentar verfassen

