Papiertasche mal ganz modern

PAPIERTASCHE MAL GANZ MODERN

Als ich diesen gepunkteten Bogen Designerpapier aus dem Set „Süße Freude“ das erste mal im Katalog erblickte, war ich sofort begeistert. Ich liebe Punkte…und Himbeerrot mit weißen, großen Punkten finde ich einfach wunderbar. Da das DSP ja quasi schon von alleine eine tolle Wirkung hat, habe ich es auch ganz „pur“ verarbeitet und eine hübsche Tasche daraus gewerkelt. Die Anleitung für diese wirklich super schnell und einfach zu gestaltende Tasche habe ich bei PootlesPapercraft gefunden.

Wer genau hinschaut, der erkennt vielleicht, dass ich bereits einen Artikel aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog verwendet habe….nämlich die Stanze Tannenbaum. Mit ihr habe ich die Verzierung der Tasche gestaltet. Man kann den Baumstamm vom Baum ja einfach wegschneiden und erhält so ein tolles, dreieckiges Etikett. Der ideale Kontrast zu den Punkten 😉
Gestempelt wurde mit dem Stempelset Spruch-Reif. Für den kleinen Stern habe ich die Sternenstanze aus dem Stanzensets Itty Bitty Akzent verwendet. Das weiße Saumband wird einfach um die Tasche herumgeknotet, was den Vorteil hat, dass man keine Löcher, Klammern usw. braucht. Einfach eine praktische Idee.

Collage Tasche Weiße Punkte

Ich hoffe, Euch gefällt’s und Ihr bekommt vielleicht Lust zum Nachwerkeln.
Dabei wünsche ich Euch viel Spaß 🙂

Und hier noch das Designerpapier Süße Freude im Überblick. Ihr findet es auf der Katalogseite 186.

DSP Süße Freudez

Kommentar verfassen

