Hochzeitskarte

HOCHZEITSKARTE

Eine Karte zur Hochzeit wurde gewünscht…und so habe ich mich in mein Bastelzimmerchen gesetzt und überlegt… dabei kam diese Kreation in den Farben Savanne, Farngrün, Flüsterweiss und ein bisschen Silber heraus.

Das große & habe ich dem Stempelset Wimpeleien entnommen, die Schrift stammt aus dem Stempelset Glück-s-Wunsch (Frühjahr-/Sommerkatalog) und die kleinen Punkte wurden mit dem Set Gorgeous Grunge gestempelt.
Die großen Herzen kann man prima mit der Embosslits Form „Trendy Herzen“ für die Big Shot ausstanzen und die kleinen Herzchen mit der Eulen Elementstanze.
Zum Schluss noch ein paar Perlen, ein bisschen Leinenfaden und an den Rand der Karte ein Stücken Organza-Geschenkband umschlagen und festkleben…fertig! 🙂

Collage Hochzeitskarte

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements

2 Gedanken zu “Hochzeitskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s