Baby Faltkarte

BABY FALTKARTE

Heute zeige ich Euch eine schöne Faltkarte mit dem Designerpapier Schlaflied…eine Variante in Mädchenfarben, da ich eine Karte für ein kleines Mädchen brauchte. Die Anleitung für diese Karte gibt es übrigens bei meiner Upline Annemarie.
Die Karte ist im Prinzip reicht einfach nachzubasteln, bietet aber viel  für’s Auge – alleine schon aufgrund der Banderole. Auch die Farben Altrosé, Honiggelb und Savanne harmonieren sehr gut miteinander. Ich glaube von selbst wäre ich nie auf die Idee gekommen Altrosé mit Honiggelb zu kombinieren. Aber das Designerpapier bietet es so an und ich muss sagen, es gefällt mir 🙂
Für das Etikett habe ich das Stempelset „Fürs Etikett“ verwendet. Die Schrift stammt aus dem Set „Nett-iketten“. Außerdem kam noch Transparentpapier zum Einsatz und weiße Kordel, an deren Ende ich zwei Herzchen geklebt habe.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Collage Baby Karte Schlaflied

Und hier noch das Designerpapier Schlaflied im Überblick. Es sind natürlich auch Bubenfarben dabei 😉

20140601_AnnualCatalog_de-DE (1)-189zs

4 Gedanken zu “Baby Faltkarte

  1. Ich tu mich ja immer ein bißchen schwer mit Babykarten, aber diese hier finde ich ganz wunderbar ! Tolle Farben und schön gemacht.
    Eure Box-App ist übrigens super, und ich hab sie schon ein paar mal weiterempfohlen !

    LG Bianca

    • Hallo Bianca, ja ich tu mich auch schwer mit Babykarten. Deshalb hatte ich auch bisher noch keine veröffentlicht. Danke übrigens für’s Nutzen und Weiterempfehlen meiner App. Das wird besonders meinen lieben Mann freuen 🙂 Ich werde jetzt auch öfters auf Deinem schönen Blog vorbei schauen…
      Liebe Grüße, Christina

  2. Hallo Christina, eine ganz süsse Babykarte!
    Ich liebe es Babykarten zu werkeln. Die Farben passen wirklich toll zusammen. Niedlich auch die Idee mit den baumelnden Herzchen.
    Übrigens habe ich mir neulich auch den Box Creator runtergeladen, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße Jessica

    • Hallo Jessica, ich freue mich sehr, dass Dir mein Kärtchen gefällt und Du die App gebrauchen kannst. Deinen Blog habe ich mir auch gerade mal angeschaut. Schöne Sachen…und ne süße Miezekatze. Da werde ich jetzt öfters mal reinschauen. Ich bin ja auch ein Katzenfreund 🙂
      Liebe Grüße, Christina

Kommentar verfassen

