Eindrücke vom Stampin‘ up! Teamtreffen in Esslingen

EINDRÜCKE VOM STAMPIN‘ UP! TEAMTREFFEN IN ESSLINGEN

Letztes Wochenende fand unser Stampin‘ up! Teamtreffen in Esslingen statt. Es war ganz wunderbar, so viele Team-Mädels einmal persönlich zu treffen. Wir hatten einen wirklich sehr netten und unterhaltsamen Tag zusammen. Auch für das leibliche Wohl wurde gut und reichlich gesorgt…es gab jede Menge leckere Kreationen aus heimischen Küchen…und natürlich durften auch die Team-Schenklis nicht fehlen 😉
Gebastelt wurde selbstverständlich auch. Es wurde das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln fleißig ausprobiert. Mir hat das Werkeln mit dem Brett super viel Spaß gemacht und es sind schöne Werke dabei herausgekommen.

Hier nun ein paar Fotos von den Schenklis und unserem reich gedeckten Tisch. Meine selbst gewerkelten Schenklis zeige ich Euch noch in einem extra Beitrag. Seht es mir bitte nach, dass meine Fotos nicht ganz so toll belichtet sind. Ich habe sie mit meiner Handy-Kamera gemacht…

20140921_111019w

Das sieht doch toll aus oder? So viele wunderbare Schenklis. Ich hab‘ mich gefühlt wie im Wunderland 😉

20140921_111110w

20140921_104250

20140921_104312

Und nun noch ein Foto von unserem Leckereien-Tisch:

20140921_103253W

Kommentar verfassen

