Natur Pur – Karte Blended Bloom

NATUR PUR – KARTE BLENDED BLOOM

Beim Öffnen meines Bastelschrankes fiel mein Blick mal wieder auf den schönen Einzelstempel Blended Bloom. Ich hatte ihn bisher nur einmal in Verbindung mit den Stampin‘ up! Mix Markern verwendet (Link zum damaligen Beitrag). Jetzt kam mir plötzlich die Idee zum Embossen. Gedacht…gebastelt…fotografiert: Das Ergebnis seht Ihr abgebildet.

Ich habe zunächst flüsterweisses Papier mit dem Blended Bloom Stempel in der Farbe Savanne bestempelt (vorher einmal auf Papier abgestempelt, damit die Abdrücke ganz hell wurden) und dann die Blüte auf savannefarbenen Farbkarton in der Farbe weiss embossed. Das geht schnell und einfach und bringt die zarten Konturen schön deutlich hervor.
Hingucker ist das ovale Fenster mit dem Danke aus dem Stempelset Spruch-reif. Ich habe die Schrift in der Farbe Espresso aufgestempelt. Dann an die Seite des Fensters ein bisschen Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur geknotet und ein paar Perlen und etwas Sternenkonfetti (Stanze Sternenkonfetti) aufgeklebt.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 🙂

Stampin up, Card Blended Bloom, Fine Paper Arts

SAMMELBESTELLUNG

Aufgrund der vielen neuen Angebote, gibt es heute, am 6. Oktober, eine Sammelbestellung. Bitte meldet Euch bis 18 Uhr bei mir. Weitere Bestellinfos erhaltet Ihr beim Klick auf das Foto:

20140207_122409

2 Gedanken zu “Natur Pur – Karte Blended Bloom

  1. Daniela Oktober 6, 2014 / 8:35 pm

    Hallo Christina,
    mir gefällt die Karte in den neutralen Naturtönen sehr gut. Sie ist schön umgesetzt und alles sehr stimmig.
    Liebe Grüße, Daniela

  2. Jessica Oktober 6, 2014 / 3:53 pm

    Liebe Christina, deine Karte ist wunderschön! Die muss ich glatt mal liften, bei Gelegenheit. Dann verlinkte ich natürlich zurück zu dir.
    Liebe Grüße, Jessica

Kommentar verfassen

