Zierschachtel Bunter Herbst

ZIERSCHACHTEL BUNTER HERBST

Nach den vielen Weihnachtsbasteleien in den letzten Wochen zeige ich Euch heute mal wieder etwas Herbstliches. Am Wochenende habe ich mit Hilfe der Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken diese kleinen Schachteln gewerkelt. Das macht Spaß, geht schnell und das Ergebnis ist schön anzuschauen (…hoffe ich mal 😉 )

Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne, der vorher mit dem Hintergrundstempel Hardwood bestempelt wurde. Kombiniert mit dem Desigerpapier Bunter Herbst passt beides sehr gut zusammen. Ich habe zwei Varianten gebastelt und dabei jeweils die Seitenteile unterschiedlich mit Designerpapier beklebt.
Falls Ihr gerne wissen möchte, wie das gemacht wird, so kann ich Euch dieses Video empfehlen. Darin wird sehr gut erklärt, wie die Schachteln gestaltet werden.

Verziert wurde die Schachtel mit Blättern in Moosgrün und Curry-Gelb, die mit der Blätterform aus den Flower Fair Framelits ausgestanzt wurden.  Außerdem habe ich noch Geschenkband mit Fischgrätmuster in Curry-Gelb und etwas Leinenband verwendet. Die kleinen Etiketten sind bei den Thinlits Formen Set Zierschachtel für Andenken mit dabei. Man braucht gar nicht stempeln…einfach ein kleines Herzchen drauf und eine Perle dazu…passt!

Zierschachtel Bunter Herbst

Und nun noch die Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken im Überblick (Herbst-/Winterkatalog Seite 11):

HolidayCatalog_0714_DE-11

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🙂

Kommentar verfassen

