Weihnachtliche Geschenkanhänger

WEIHNACHTLICHE GESCHENKANHÄNGER – mit der Stanze Gewellter Anhänger

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, erscheint mein Blog heute in einem ganz neuen Design. Ich freue mich total, dass die Umstellung von meinem alten Design auf das Neue reibungslos geklappt hat. Dabei kann ja auch so einiges schief gehen…aber ich hatte Glück und jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden, dass alles so ausschaut wie ich es mir vorgestellt hatte…ein bisschen verspielt…pastellige Farben…ein fröhliches Titelbild. Ich hoffe, es gefällt Euch 😉

Da ich schon seit Tagen dabei war alles ein bisschen umzugestalten, kam ich leider nicht ganz so häufig an meinen Basteltisch und konnte mir auch keine neuen Werke ausdenken. Geistig war ich einfach zu sehr mit der Bloggestaltung beschäftigt. Aber das ist ja auch eine Form der Kreativität…
Deshalb zeige ich Euch heute einfach mal geschwind die Geschenkanhänger, die es bei meinen letzten Workshops zum Basteln gab:

Geschenkanhänger Weihnachten

Die Anhänger wurde mit der Stanze Gewellter Anhänger gefertigt. Dazu habe ich einfach Farbkarton in Savanne auf eine Größe von 10 x 5 cm zugeschnitten. Das Papier in Flüsterweiss hat eine Größe von 8 x 4,6 cm.
Zum Einsatz kam außerdem die Stanze Sternenkonfetti, die Stanze Tannenbaum nebst passendem Stempelset Christbaumfestival und der Stern aus dem Stempelset Zauber der Weihnacht. Farblich habe ich neben Savanne und Flüsterweiss noch Lagunenblau und Chili verwendet. Dazu farblich passendes Geschenkband und ein paar Strasssteine. Fertig!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Freude auf meinem Blog.
Herzlichst, Christina

7 Gedanken zu “Weihnachtliche Geschenkanhänger

  1. Das neue Design deines Blogs gefällt mir sehr!! Vor allem das bunte Bildchen oben macht sich sehr gut. Daumen hoch!
    Diese Mini-Avatare sind ja witzig! 😀
    LG Lena

  2. Die Geschenkanhänger sind spitze. Ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten. Danke für diese tolle Inspiration. Ich habe schon mehrere tolle Ideen von dieser Seite bewundert.

  3. Oh, ein neues Blogdesign! Sehr schön! Und die Anhänger gefallen mir auch, mit den ganzen Stanzen, die Du verwendet hast, kann man wirklich viel machen! Lieber Gruss, Annemarie

  4. Witzig, da logge ich mich ein um einen Beitrag über die Anhänger vom letzten WS zu schreiben und sofort ploppen mir Deine vor die Nase 😉 Schön sind sie, und das neue Design gefällt mir auch sehr gut.
    LG Bianca

Kommentar verfassen

