Sternenkarte Goldglitzer

STERNENKARTE GOLDGLITZER

Eine Weihnachtskarte mit vielen Goldelementen…das war diesmal mein kreatives Ziel. Kombiniert mit Savanne und Espresso ergibt sich daraus eine harmonische Farbkombination.

Für den großen Stern und die Hintergrundbordüre habe ich das Designerpapier im Block festlich geschmückt ausgesucht. Dazu Farbkarton in Savanne und Cremeweiss und natürlich Goldfolie und Glitzerpapier in Gold. Die Schrift, die aus dem Stempelset Gesammelte Grüße stammt, wurde auf Transparentpapier gold embossed und das Fähnchen einfach mit etwas Leinenfaden an das Designerpapier geknotet, bevor es dann aufgeklebt wurde. Die kleinen Sterne sind mit der Stanze Sternenkonfetti angefertigt und die großen Sterne habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.
Ich wünsche Euch eine gute neue Woche 🙂

Goldene Sternenkarte

Advertisements

2 Gedanken zu “Sternenkarte Goldglitzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s