Papiertasche „Schön dass es dich gibt“

PAPIERTASCHE „SCHÖN DASS ES DICH GIBT“

Schöne Papiertaschen hat man ja nie genug…und mit ein paar süßen Kleinigkeiten gefüllt, sind sie immer toll, um geschwind jemanden eine kleine Freude zu bereiten. Das schöne Designerpapier Stille Nacht ist wirklich ein vielseitig einsetzbares Papier und in der Farbe Lagunenblau einfach wunderbar. Wenn mich jemand fragen würde, was momentan meine Lieblingsfarbe ist, so würde ich sofort sagen: „Lagunenblau“ 😉

Der nette Spruch stammt übrigens aus dem Stempeset Für Dich. Ein Set, mit dem ich ehrlich gesagt zunächst nicht sofort warm geworden bin. Aber mittlerweile finde ich es toll, denn es ist für viele Anlässe etwas dabei.
Passend zum Designerpapier habe ich noch das Bestickte Satinband verwendet, ein wenig Geschenkband in Silber und ein Herz aus silbernen Glitzerpapier aufgeklebt. Für das Etikett kamen die Stanze Wellenkreis (6 cm) und die Stanze Kreis (6,4 cm) zum Einsatz.

Papiertasche Schön dass es dich gibt

Eine Anleitung findet Ihr in einem älteren Beitrag von mir. Dieses Modell habe ich nämlich mit anderem Papier auf einem meiner Workshops bereits schon einmal gebastelt. Bitte klickt HIER um zur Anleitung zu gelangen.

Und nun noch die Katalogseite mit dem Stempelset und der passenden Stanze im Überblick:

HolidayCatalog_0714_DE (1)-13

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 🙂

Kommentar verfassen

