Weihnachtskarte Nordische Weihnacht

WEIHNACHTSKARTE NORDISCHE WEIHNACHT

Diese weihnachtlichen Karten mit den hübschen Häuschen aus dem tollen Designerpapierset Nordische Weihnacht habe ich am Wochenende gebastelt…einfach für jede Karte ein Stück DSP zugeschnitten und auf Farbkarton in Kandiszucker aufgeklebt. Das Papier wirkt ja schon für sich alleine 😉
Für den unteren Rand habe ich ein Stück flüsterweisses Papier wellenförmig zugeschnitten und die Kante etwas mit silbernen Glitzerkleber verziert. Außerdem kam noch ein Stern dazu, ein paar Straßsteinchen…und natürlich der Spruch Fröhliche Weihnachten aus dem Set Gesammelte Grüße (in Gartengrün aufgestempelt). Fertig sind Karten, die hübsch anzuschauen sind und weihnachtliche Stimmung verbreiten.

Stampin up Bilder57

Heute öffnet sich außerdem das 8. Adventskalender-Türchen bei meiner Teamkollegin JENNY. Schaut doch mal bei ihr herein 🙂
Mehr Infos zu unserem Team-Adventskalender erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Bild der December Inkspirations:

advent18

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s