Stampin’ up! Kurpfälzer Team-Treffen

STAMPIN‘ UP! KURPFÄLZER TEAM-TREFFEN

Am vergangenen Samstag fand ein sehr nettes, kleines Team-Treffen bei Ela in Hockenheim statt. Demos aus der Kurpfalz hatten sich bereits um 9 Uhr auf den Weg gemacht, um gemeinsam zu brunchen und zwischen drin auch noch etwas zu Basteln.
Meine Fotos sind leider ein bisschen dunkel geworden. Aber ich bin selbst Schuld, denn ich war mal wieder zu bequem um meine große Kamera mitzunehmen und habe die Bilder mit der Handykamera gemacht. Aber als Collage angeordnet fällt das gar nicht so auf, gel?  😉
Insgesamt waren wir zu Acht: Annemarie, Ela, Ulla, Helen, Konny, Nina, Steffi,  und ich.

Kurpfälzer Teamtreffen

Nachdem wir alle ausgiebigst gefrühstückt bzw. gebruncht hatten (jeder von uns hatte etwas zu Essen mitgebracht), führte uns Ela in ihr Bastelräumchen. Für jede von uns war ein kleines Materialset zum Basteln einer Karte hergerichtet. Alle bekamen genau das gleiche Set und es war spannend zu sehen, wieviele unterschiedliche Karten daraus entstanden sind. Stempelset und Papier ist übrigens teilweise schon neues Material aus den neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog und der Sale-A-Bration-Broschüre, die im Januar erscheinen. Dies ist meine Karte geworden:

IMG_4182w

Eigentlich war das Kartenbasteln ja als kleiner Wettbewerb gedacht – aber zum Schluss hatten wir irgendwie alle „gewonnen“ und bekamen diese wunderschöne weihnachtliche Schachtel von Annemarie überreicht. Innen drin befindet sich eine Rolle Geschenkband. Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut. Finde die Box einfach zauberhaft…und Geschenkband hat man ja auch nie genug 😉

IMG_4178w

Die Teamschenklis in Großaufnahme zeige ich Euch in meinem nächsten Beitrag, denn sonst wird das hier ellenlang.

Heute öffnet sich übrigens das 16. Adventskalender-Türchen bei meiner Teamkollegin HELEN. Schaut doch mal bei ihr herein.
Mehr Infos zu unserem Team-Adventskalender erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Bild der December Inkspirations:

advent18

Viel Spaß beim Öffnen der Adventskalender-Türchen!

Kommentar verfassen

