Geburtstagskarte – herzig, bunt und fröhlich

GEBURTSTAGSKARTE – HERZIG, BUNT UND FRÖHLICH

In zwei Tagen hat meine Nichte Geburtstag und ich habe ihr diese fröhlich, bunte Geburtstagskarte gebastelt. Dazu habe ich bereits neue Stampin‘ up! Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre und dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet, die ab 6. Januar erhältlich sein werden. Das Designerpapier „Die schönste Zeit“ passt super gut zum Thema Geburtstag…es hat wirklich tolle Muster und Farben. Darauf könnt Ihr Euch schon mal freuen 🙂

Karte Feiere den Tag mit Kuchen

Grundlage der Karte bildet Farbkarton in Saharasand. Dann folgt Farbkarton in Calypso. In das DSP habe ich mit der Big Shot einen Kreis ausgestanzt und die Schrift (Stempeset „Zum großen Tag“) weiss embossed. Die Schleife kann man ganz fix mit der Elementstanze für Schleifen (neuer Frühjahr-/Sommerkatalog) werkeln. Den Knopf in der passenden Farbe zum Papier gibt es auch im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion. Da es eine Geburtstagskarte für ein Mädchen ist, habe ich noch kleine Herzchen in Jade, Calypso und Silberfolie aufgeklebt.

Das Innere der Karte wurde natürlich auch gestaltet: Die Stempel sind alle in dem Stempelset „Zum großen Tag“ enthalten. Damit es schön bunt wurde, habe ich noch etwas mit den Stampin‘ up! Mix Markern coloriert…aber nicht so aufwendig…einfach geschwind ein wenig ausgemalt. Es muss ja nicht immer so kompliziert sein 😉

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
herzlichst, Christina

Heute öffnet sich übrigens das 28. XXL-Adventskalender-Türchen bei meiner Teamkollegin ANNEMARIE. Schaut doch mal bei ihr herein.

Mehr Infos zu unserem Team-Adventskalender erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Bild der December Inkspirations:

advent18

Viel Spaß beim Öffnen der Türchen!

2 Gedanken zu “Geburtstagskarte – herzig, bunt und fröhlich

  1. Die Geburtstagskarte gefällt mir ausgesprochen gut.Schön bunt. Danke für die tolle Anleitung. Ich freue mich schon auf die neuen Sachen fürs Frühjahr 2015. Die Karte werde ich gerne nachbasteln, denn meine Kinder haben jetzt auch im Januar und Februar Geburtstag.
    Gruß
    Erika

    • Danke, Erika für Deinen lieben Kommentar. Ich freu mich 🙂 Dachte schon, die Karte wäre doch ein bisschen zu bunt geworden…aber für Kinder muss es einfach so sein, gel?
      Herzliche Grüße, Christina

Kommentar verfassen

