XXL-Silvester-Bonbon

XXL-SILVESTER-BONBON

Am letzten Tag des Jahres habe ich ein extra großes Bonbon für Euch. Es wird aus einem ganzen Bogen Designerpapier der Größe 30,5 cm x 30,5 cm gefertigt und kann mit Süßigkeiten oder verschiedenen Glücksbringern befüllt werden.
Farblich habe ich einen recht kräftigen Farbton ausgesucht: Rhabarberrot (Designerpapier im Block)…kombiniert mit Schwarz, Schiefergrau und Glitzerpapier in Silber. Ich finde die Kombi ganz witzig 😉

Silvester Knall-Bonbon

Für die Schrift habe ich die Stempelsets „Gesammelte Grüße“ und das „Back to Basics Alphabet“ verwendet. Die Ovale wurden alle mit der Big Shot ausgestanzt. Beim Band handelt es sich um das Geschenkband mit Fischgratmuster in Schiefergrau.
Mit einer Anleitung muss ich leider momentan passen. Ich habe diesmal mit der guten alten Schere…also von Hand gearbeitet. Falls allerdings doch Interesse an einer genauen Anleitung bestehen sollte, so liefere ich diese gerne noch nach.

Und nun noch ein paar aktuelle Termine für 2015:

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG

Die erste Sammelbestellung im neuen Jahr findet am 6. Januar 2015 statt. Ihr könnt dann bereits aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration Broschüre bestellen.
Meldet Euch an diesem Tag gerne bis 18 Uhr bei mir. Am besten per E-Mail: finepaperarts@gmx.de

Weitere Bestellinfos findet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

SALE-A-BRATION WORKSHOP

Mein nächster Workshop findet am Freitag, den 16. Januar 2015, ab 18 Uhr bei mir in Altlußheim statt.
An diesem Abend wird sich alles um die neuen Stampin‘ up! Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre und dem Frühjahr-/Sommerkatalog drehen. Ich bereite wieder schöne Projekte vor (Karte, Verpackung), die wir dann gemeinsam in fröhlicher Runde basteln. Für das leibliche Wohl wird auch wieder gesorgt sein.
Anmeldungen nehme ich ab sofort gerne per E-Mail (finepaperarts@gmx.de) entgegen. Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro.

Ich wünsche Euch von Herzen einen fröhlichen Silversterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön 🙂

Herzliche Grüße,
Christina

…ach, und die ANGEBOTE DER WOCHE  (gültig bis zum 6. Januar 2015) gibt es ja ab heute auch wieder neu. Hätte ich fast vergessen 😉

Klickt dazu bitte einfach auf das Foto:

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE (1)

Kommentar verfassen

