Stampin‘ up! Workshop in Altlußheim – meine Goodies

STAMPIN‘ UP! WORKSHOP IN ALTLUSSHEIM – MEINE GOODIES

Am Freitag fand mein Sale-A-Bration Workshop bei uns zu Hause in Altlußheim statt. Wir waren wieder eine fröhliche Runde und es wurde fleißig gestempelt, geklebt, gelacht und auch lecker gegessen 🙂

In dieser Woche werde ich Euch nun alle drei Projekte des Workshops vorstellen. Heute beginne ich zunächst mit den Schenklis, die ich vorbereitet hatte: Für jede Teilnehmerin gab es eine hübsche Zierschachtel (gefüllt mit einem Fioretto von Lindt), gestaltet u.a. mit dem hübschen Designerpapier Zarter Frühling, mit dem ich auch den Bilderrahmen (siehe Foto) dekoriert habe.

Zierschachtel für Andenken

Die Zierschachteln werden mit Hilfe der Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken und der Big Shot ausgestanzt und der Farbkarton anschließend mit dem Hintergrundstempel Something Lacy in Lagunenblau bestempelt. Die zwei kürzeren Seiten der Schachteln habe ich dann noch mit Designerpapier beklebt.
Verziert mit dem hübschen Geschenkanhänger aus dem Sale-A-Bration Set „Mein Lichtblick“ sind die Schachteln – so hoffe ich – ein netter Anblick 😉

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Lagunenblau und Flüsterweiß
  • Designerpapier Zarter Frühling
  • Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken
  • Big Shot
  • Classic Stempelkissen Lagunenblau
  • Hintergrundstempel Something Lacy
  • Sale-A-Bration Stempelset Mein Lichtblick
  • Stanze Mini-Schmetterling
  • Stanze Etikettanhänger
  • Basic Perlenschmuck
  • Geschenkband mit Fischgrätmuster in Curry-Gelb
  • Kordel in Flüsterweiß

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die meinen Workshop besucht haben. Ihr wart toll 🙂

Und zum Schluss nochmal eine Nahaufnahme der hübschen Zierschachteln. Die weiteren Projekte, die wir gebastelt haben, zeige ich Euch in den nächsten Beiträgen.

Zierschachtel für Andenken

2 Gedanken zu “Stampin‘ up! Workshop in Altlußheim – meine Goodies

Kommentar verfassen

