Karte vom Sale-A-Bration Workshop in Altlußheim

GEBURTSTAGSKARTE SCHMETTERLINGSGRUSS

Wie versprochen zeige ich Euch heute ein weiteres Projekt meines Sale-A-Bration Workshops von letzter Woche:
Der Abend startete mit dieser hübschen Schmetterlingskarte in den zarten Farben Kirschblüte, Farngrün und Savanne. Mit dem sehr vielfältigen Stempelset Schmetterlingsgruß kann man sich wirklich wunderbar kreativ austoben 🙂
Ich habe für diese Karte nur wenige Elemente eingesetzt und trotzdem – so hoffe ich – eine schöne Wirkung mit den beiden Farnblättern, der Schrift und den Schmetterlingen erreicht.

Geburtstagskarte Schmetterlingsgruß

Das nette Zitat wurde mit einem savannefarbenen Stempelkissen aufgestempelt. Es passt damit prima zum Grundstock der Karte, der ebenfalls die Farbe Savanne hat. Den Geburtstagsspruch wollte ich kräftiger darstellen und habe die Farbe Espresso verwendet. Zum Schluss noch die beiden Schmetterlinge stempeln und ausstanzen und mit ein paar Perlen verzieren. Fertig ist eine duftig leichte Geburtstagskarte.

Fotos von den Karten meiner Teilnehmerinnen habe ich leider nicht aufgenommen. Die Karten waren wirklich alle sehr gut gelungen. Im Eifer des Bastelgefechtes kam ich allerdings nicht dazu. Aber mein nächster Beitrag wird auch Projekte meiner Teilnehmer zeigen. Habt noch ein wenig Geduld 😉

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Savanne und Flüsterweiß
  • Classic Stempelkissen Espresso, Savanne, Farngrün, Kirschblüte
  • Stempelset Schmetterlingsgruß
  • Stanze Mini-Schmetterling
  • Thinlits Formen Schmetterlinge
  • Big Shot
  • Basic Perlenschmuck

Und jetzt habe ich für Euch noch die neuen Angebote der Woche. Sie sind bis zum Dienstag, den 27. Januar gültig:

STAMPIN’ UP! ANGEBOTE DER WOCHE 

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE (1)

Klickt bitte auf das Angebots-Bild und Ihr gelangt zur Ansicht der einzelnen Artikel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s