Falttasche Luftballon vom Sale-A-Bration Workshop

Und weiter geht’s mit dem nächsten Projekt meines Workshops:
Es ist eine Falttasche, die schnell und easy zu basteln ist und mit Ballons aus dem Stempelset „Wir feiern“ verziert wurde. Ich habe das erste Modell ganz Ton in Ton in Jade gestaltet und das zweite in Kandiszucker mit Osterglocke und Curry-Gelb. Meine Teilnehmerinnen haben die unterschiedlichesten Farben verwendet und es ist dadurch eine bunte Vielfalt an Taschen entstanden. Fast alle Werke sind zum Geburtstag gedacht…wenn Ihr aber genau hinschaut, so könnt Ihr auch ein Täschchen für ein Baby entdecken 🙂

Falttasche Ballons

Als Grundmaterial wurde hier das Designerpapier im Block (Format 30,5 x 30,5 cm) verwendet. Das schöne Papier gibt es ja für alle Farbfamilien vom Stampin‘ up! …da findet jeder den passenden Farbton.
Das Papier wird einfach auf eine Größe von 12 x 9  Inches zugeschnitten. Anschließend muss man nur noch Falten…das geht ganz leicht.

Und falls Ihr die Taschen gerne nachbasteln möchtet:
Eine tolle Video-Anleitung von einer amerikanischen Demo-Kollegin gibt es HIER.
Zusätzlich habe ich eine schriftliche Anleitung für Euch geschrieben, die auch die Zentimeter-Maße enthält. Um das PDF zu öffnen klickt bitte HIER 

Und nun noch einmal die Werke meiner Teilnehmerinnen in Großaufnahme. Schön sind sie geworden gel?

IMG_4863wwz

Herzlichst,
Eure Christina

Advertisements

3 Gedanken zu “Falttasche Luftballon vom Sale-A-Bration Workshop

  1. Die sehen wirklich ganz bezaubernd aus!! Und sind so schnell gemacht. Vielen Dank für die Anleitung und die Maße. Wird demnächst nachgebastelt.
    LG, Kerstin

  2. Liebe Christina,

    Deine Täschchen sind wieder total süß! Bin begeistert!

    Herzlichen Dank für´s teilen und einen ganz schönen Sonntag wünscht Dir

    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s